Leni Klum wollte schon mit elf Jahren modeln: Mama Heidi sprach ein Machtwort
  • Leni Klum ist mit 17 bereits ein erfolgreiches Model.
  • Die Tochter von Heidi Klum wollte bereits mit elf Jahren in das Modelgeschäft einsteigen.
  • Mama Heidi bat ihre Tochter aber, bis zu ihrem 16. Geburtstag zu warten.

Mehr News rund um Stars lesen Sie hier

Leni Klum startet als Model durch. Diesen Wunsch hegte Heidi Klums Tochter offenbar schon seit Jahren. Sie habe ihre Mutter als Kind zur Arbeit begleitet, sagte sie in einem Interview mit „Extra“ bei einem Cover-Shooting für das „Rollacoaster“-Magazin.

„Seit ich 11 oder 12 Jahre alt war, habe ich sie angebettelt, und dann wurde ich endlich 16 und sie sagte, dass ich endlich mit dem Modeln anfangen könnte“, verriet Leni Klum darin.

„Ich freue mich immer auf große Shootings, meine Lieblingsparts sind das Vorbereiten, Haare und Make-up machen und dann natürlich herumtanzen und Fotos machen“, erklärt Leni Klum weiter.

Mama Heidi Klum gibt Tipps

Mutter Heidi Klum gebe ihr auch Tipps: Sie sage immer, dass sie Spaß haben soll, energiegeladen und begeistert sein soll. Leni Klum verriet außerdem, wie ihr persönlicher Kleidungsstil aussieht: In „superengen Jeans“ werde man sie nie erwischen. Sie trage nicht gerne Sachen, die unbequem sind, so die 17-Jährige.

Ende August hatte Leni Klum einmal mehr ihre Modelgene unter Beweis gestellt. In Venedig führte sie stilvoll und selbstbewusst den Laufsteg des Modelabels Dolce & Gabbana an.

Die 17-Jährige stolzierte dabei in einem kurzen, schwarzen Blazerkleid über den Catwalk. Darunter trug sie ein enges, schwarzes Top und eine schwarz-weiße Shorts. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Beim Shopping: Heidi Klum zeigt seltene Fotos der Kids

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel