"Let's Dance"-Christina Luft: Ein Baby mit Luca Hänni?

"Für mich persönlich wäre es schön"

Wie glücklich Christina Luft und Luca Hänni miteinander sind, das zeigen die beiden ihren Fans bei Instagram und Co. immer wieder aufs Neue.

Der DSDS-Sieger und die Profi-Tänzerin lernten sich 2020 bei “Let’s Dance” kennen und die Chemie schien von Anfang an zwischen den beiden zu stimmen. Schnell gab es Spekulationen, dass zwischen ihnen etwas läuft …

… und tatsächlich machten Christina und Luca wenig später ihre Beziehung offiziell. Im April verrieten sie sogar, dass sie aktuell planen, zusammenzuziehen.

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 26, lernten sich 2020 bei “Let's Dance” kennen – und wenig später auch lieben. Doch wie ernst ist es zwischen den beiden wirklich? Das verriet die Profi-Tänzerin kürzlich während einer Fragerunde …

“Let’s Dance”-Christina Luft: Ein Baby mit Luca Hänni?

Christina Luft und Luca Hänni schweben seit über einem Jahr auf Wolke 7: Nachdem die beiden 2020 gemeinsam bei “Let’s Dance” über das Tanzparkett geschwebt sind und sich am Ende sogar den dritten Platz ertanzten, funkte es auch privat zwischen den beiden.

Bis heute sind Christina Luft und Luca Hänni super happy miteinander und offenbarten noch im April, dass sie sogar planen, ihrer Fernbeziehung ein für alle Mal ein Ende zu setzen und zusammen ziehen zu wollen. Kein Wunder, denn aktuell trennt die Kölnerin und den Berner eine Entfernung von über 500 Kilometern: “Aktuell passt es für uns so. Aber früher oder später wollen wir uns schon entscheiden, wo wir gemeinsam leben wollen. Wir wollen zusammenziehen”, verriet der DSDS-Sieger von 2012 laut “Blick.ch”.

Mehr zu Christina Luft & Luca Hänni liest du hier:

  • “Let’s Dance”-Christina Luft: “War eine Berg- und Talfahrt mit uns” 

  • Oana Nechiti & Erich Klann: Sie schießen gegen Luca Hänni

  • “Let’s Dance”-Christina Luft: Traurige Nachricht

 

“Let’s Dance”-Christina Luft: “Erst heiraten und dann ein Baby”

Doch das könnte möglicherweise noch nicht alles sein. Vor Kurzem stand Christina Luft ihren Instagram-Fans nämlich Rede und Antwort – und die wollten von der hübschen 31-Jährigen wissen, was sie über das Thema Heirat und Kinder denkt: “Erst Hochzeit, dann Kinder?”, so ein neugieriger Fan – und Christina antwortete prompt:

Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schön, erst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.

Ob Luca Hänni und Christina Luft hier schon konkrete Pläne haben? Das weiß wohl nur das beliebte “Let’s Dance”-Paar selbst. Aktuell scheint sich die 31-Jährige allerdings eher auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen. Erst vor wenigen Tagen ließ sie ihre Follower wissen, dass sie eine bittere Enttäuschung verkraften musste, die etwas mit einem Job zu tun gehabt hätte, für den sie am Ende eine Absage bekam. Autsch! Aber wer weiß, vielleicht hat die Tänzerin ja genau deshalb jetzt Zeit für die Zukunftsplanung …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel