„Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson verrät Geschlecht von Baby Nummer 2

„Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson verrät Geschlecht von Baby Nummer 2

Isabel Edardsson und Mann Marcus freuen sich auf…

Isabel Edvardsson ist bereits Mutter von Söhnchen Mika

Babynews im Hause Edvardsson-Weiß: Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) werden wieder Eltern. Nachdem Isabel im Jahr 2017 Sohn Mika (3) zur Welt gebracht hat, dürfen sie sich jetzt auf Nachwuchs Nummer zwei freuen. RTL hat die beiden Profitänzer zum Interview getroffen und dabei hat Isabel das Geschlecht ihres Babys verraten. Wie es für Isabel bei „Let’s Dance“ weitergeht und wie sehr sie sich auf ihr Kind freut, erzählt sie im Video. 

Isabel und Mann Marcus erwarten einen Jungen

Im Frühjahr 2021 wird Familie Edvardsson-Weiß um ein Familienmitglied reicher sein. Und beim Thema Baby ist Isabel das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen: „Ich bin einfach so dankbar, dass es klappt. Das ist so nicht selbstverständlich.“

Während des Interviews kramt Isabel ein wenig in den Babyklamotten-Kisten ihres Sohnes Mika herum. Der ist mittlerweile schon stolze drei Jahre alt und natürlich längst aus den Baby-Staplern herausgewachsen. Aber kann Isabel die Kleidung ihres Sohnes überhaupt für Baby Nummer zwei verwenden? Die Antwort lautet ja, denn sie und Ehemann Marcus werden erneut Eltern eines Jungen. 

Schwangerschaftsbombe platzte während „Let’s Dance“ 2017

Im Jahr 2017 überraschte Isabel alle während einer „Let’s Dance“-Liveshow mit der Knaller-Meldung ihrer ersten Schwangerschaft. Nach rund zwei Jahren Pause kehrte sie mit einem mega heißen Body im Jahr 2019 auf das Tanzparkett zurück und belegte mit Benjamin Piwko den dritten Platz.

Im Video: Isabel Edvardsson verkündet ihre erste Schwangerschaft live bei „Let’s Dance“

Baby-News: Isabel Edvardsson ist schwanger


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel