"Let’s Dance"-Star Isabel Edvardsson ist schwanger

Zehn Punkte für das Familienglück: “Let’s Dance”-Profitänzerin Isabel Edvardsson erwartet Nachwuchs. Es wird das zweite Kind für sie und ihren Partner Marcus Weiß.

“Das Baby kommt im Frühling”, erzählt die Tänzerin im Interview mit “Bunte”. Auch ihr Mann freut sich sehr über den Nachwuchs. “Isabel hat mich in der Tanzschule angerufen, dass ich schnell nach Hause kommen soll. Dort hat sie mir die frohe Botschaft verraten. In unserer Ehe fühle ich mich fast mehr schwanger als sie. Ich bin gefühlsmäßig sehr involviert und euphorisch.”

  • “Covid-19 hat viel weggenommen”: Kim Wilde feiert 60. Geburtstag
  • Frederik von der Esch: Baby-News von den schwedischen Royals
  • “Irgendwann ist auch mal gut!”: Amira Pocher poltert gegen Michael Wendler
  • Immer tiefer im Verschwörungskosmos: Michael Wendler feiert sich selbst

Isabel lobt zudem die Vater-Qualitäten ihres Partners. So sei Marcus bei jedem Arzttermin dabei und habe ihr auch bei der Geburt von Sohnemann Mika 2017 zur Seite gestanden. Doch Isabel habe Angst, dass er wegen der Corona-Pandemie nicht wieder so sehr für sie da sein kann wie beim ersten Kind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel