Liebes-Aus bei Nina Neuer und ihrem Springreiter?

Sie soll sich von Jan-Philipp Weichert getrennt haben

Liebes-Aus bei Nina Neuer und ihrem Springreiter?

von Maike Nagelschmitz und Sebastian Tews

Sind Nina und ihr Neuer schon wieder Geschichte? Nach der Scheidung von Nationaltorwart Manuel Neuer sah bei Dressurreiterin Nina Neuer im letzten Jahr alles nach einem Aufgalopp in Sachen Liebe aus. Auch wenn es nie ein offizielles Statement gab, sprachen ihre Social-Media-Accounts eine eindeutige Sprache: Die Ex-Spielerfrau und Springreiter Jan-Philipp Weichert schwebten auf Wolke Sieben (RTL berichtete). Doch jetzt soll alles schon wieder vorbei sein. Wie RTL erfuhr, soll sich Nina Neuer von ihrem Freund getrennt haben.

Nina Neuer soll den "Münchner Style" vermisst haben

Nachdem Neuer erst letzten Sommer zu ihrem damaligen Freund nach Niedersachsen gezogen war, soll sich das Paar nach RTL-Informationen für ein Nobel-Anwesen in Bakum interessiert haben: Die Villa des mutmaßlichen Windpark-Betrügers Hendrik Holt wurde von dessen Insolvenzberater für 2,2 Millionen angeboten. Doch kommt nun alles anders? Es heißt, Nina Neuer habe den „Münchner Style“ vermisst; sie soll jetzt wieder in der bayrischen Landeshauptstadt leben. Ohne ihren Jan-Philipp. Das letzte (digitale) Überbleibsel der kurzen Liaison: ein paar Turtelfotos auf Weicherts Instagram-Account.

Auf RTL-Anfrage haben sich Neuer und Weichert bisher nicht geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel