Lil Loaded: Rapper stirbt mit 20 Jahren! | InTouch

Große Trauer um Lil Loaded! Der amerikanische Rapper ist im Alter von nur 20 Jahren gestorben.

Lil Loaded (bürgerlicher Name: Dashawn Maurice Robertson) ist tot! “Leider sind die Gerüchte wahr und Herr Robertson ist heute gestorben”, bestätigt sein Anwalt nun dem amerikanischen Hip-Hop-Magazin “XXL”. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Große Trauer in der Musikwelt! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb Popsänger B.J. Thomas im Alter von 78 Jahren!

Lil Loaded sollte vor Gericht stehen

Lil Loaded gelang 2019 mit seinem Song “6locc 6a6y” der große Durchbruch, nachdem sein Musik-Video auf Youtube viral ging. Mehr als 28 Millionen Mal wurde der Clip angeschaut. Auch die nächste Single “Gang Unit” war ein großer Erfolg. Über 3,4 Millionen Mal wurden seine Songs in nur fünf Monaten bei Spotify gestreamt.

Doch Lil Loaded sorgte nicht nur mit seiner Musik für Schlagzeilen. Im Herbst 2020 wurde er wegen Mordverdacht festgenommen. Er soll einen Freund mit einem Gewähr erschossen haben. Der Musiker beteuerte jedoch, dass er den 18-Jährigen nicht umgebracht hat. “Ich schätze all eure Unterstützung. Sie versuchen dich schuldig aussehen zu lassen, obwohl du unschuldig bist. Wir werden das überstehen”, versicherte er damals seinen Followern. Trotzdem wurde er Anfang des Jahres wegen Totschlags angeklagt. Zu dem Prozess wird es jedoch nicht mehr kommen…

Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel