Liliana Nova: Entzückende Aufnahme! Erstes Münchner Frühlingsfest mit Tochter Gigi

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. Mai 2022

Goldig! Liliana Nova und ihre Tochter tragen Trachtenoutfit

Am 11. Februar 2022 erblickte die Tochter von Liliana Nova, 34, das Licht der Welt. Die Geburt ihres ersten Kindes verkündete die Ex von Lothar Matthäus, 61, mit einem Schwarz-Weiß-Foto aus dem Kreißsaal. Virginia Gigi White, genannt Gigi, ist seither der ganze Stolz des Models, und hin und wieder dürfen auch die Fans von Liliana einen Blick auf die kleine Maus werfen. Pünktlich zum Müncher Frühlingsfest teilt die Influencerin eine neue Mutter-Tochter-Aufnahme.

"Was für ein toller Tag", schwärmt die Neu-Mama auf dem Foto, das sie und Gigi im Trachtenlook zeigt. Die Fans sind entzückt bei diesem Anblick. "Wunderschöne Mama mit wunderschönem Baby", kommentiert eine Userin den Instagram-Post und eine andere meint über den Partnerlook: "Mein Lieblingsoutfit".

https://www.instagram.com/p/CdBwgzaL0uM/

Überraschend offene Worte von Wotan Wilke Möhring zum Konzept der Ehe

Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 54, hat drei Kinder im Alter zwischen 9 und 13 Jahren mit seiner Ex-Freundin Anna Theis. Zehn Jahre lang waren die Kamerafrau und der "Tatort"-Kommissar ein Paar, bis sie sich 2014 trennten. Geheiratet haben die beiden nie. Und das lag vor allem an Wotan Wilke Möhring selbst, wie er gegenüber "Bunte" jetzt anklingen ließ. In einem Interview macht er ein überraschendes Geständnis: Die Ehe sei für ihn "das Unromantischste überhaupt." "Für mich hat es sich nie richtig angefühlt zu heiraten. Es gab einfach keinen Grund." Eine Heiratsurkunde ist für ihn offenbar nur ein Stück Papier. Er hat in einer Beziehung andere Prioritäten: "Ich glaube nicht, dass es eine stärkere Verbindung geben kann, als gemeinsame Kinder zu haben." Diese Verbindung mit einer Ehe zu unterstreichen? Der Schauspieler betitelt die Heirat als "bürokratischen Akt des Staates" und unromantische "Verbriefung".

Dass seine Kinder an erster Stelle stehen, macht der 54-Jährige immer wieder deutlich. Zuletzt sagte er im GALA-Interview: "Im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich [als Vater] alles und manchmal noch mehr. Also hoffe ich, für die Kinder der Vater zu sein, den sie sich gewünscht haben – und der ich auch sein will."

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel