Lilly Becker: Erstes offizielles Date nach der Trennung von Boris

Lilly Becker: Erstes offizielles Date nach der Trennung von Boris

Bereit für eine neue Liebe

Dass Lilly Becker bereit für einen neuen Partner an ihrer Seite ist, daraus macht sie keinen Hehl. Dafür ist die 44-Jährige online auf diversen Dating-Plattformen unterwegs. Nun scheint die Ex-Frau von Boris Becker dort einen Treffer gelandet zu haben. Denn im Podcast „Der Promiaufschlag mit Lilly Becker & Benji Bieneck“ verkündete sie jüngst, dass sie am selben Tag noch ein Date mit einem gut aussehenden Mann habe.

"1,80 Meter groß soll er sein, dunkelhaarig und ein bisschen italienisch"

Den 45-jährigen Mann habe Lilly online gefunden. Sie selbst sei dort unter ihrem Pseudonym „Sharlely“ aufgetreten, habe den Namen Becker außen vorgelassen. „Ich habe ihn nur aufgrund seines Aussehens ausgesucht”, gesteht das niederländische Model, das von Mr. Right gewisse optische Vorstellungen hat. „1,80 Meter groß soll er sein, dunkelhaarig und ein bisschen italienisch, aber mit blauen Augen.“ Ihr neuer Partner sollte zudem nicht nur ehrlich und loyal sein, sondern auch mit gutem und leidenschaftlichen Sex überzeugen, gab Lilly kürzlich in einem „Bunte“-Interview an. Für das Treffen mit dem Unbekannten wolle sie übrigens nicht zu dick auftragen. “Wenig Styling, kein Make-up, nur Lipgloss”, kündigt sie im gemeinsamen Podcast mit Promi-Experten Bieneck an.

Die Verabredung sei übrigens ihr erstes offizielles Date nach Boris Becker. Im Mai 2018 hatte das Paar nach neun Ehejahren das Liebes-Aus bekannt gegeben. “Eine Scheidung tut unglaublich weh. Ich war verwirrt, ich gönne das niemandem. Ich hoffe, jeder denkt zwei, dreimal darüber nach, ehe er sich scheiden lässt“, so Lilly. Das Ganze habe sie emotional und physisch sehr mitgenommen. Inzwischen scheint sie zum Glück wieder an einem Punkt, in dem sie neben Sohn Amadeus (11), einen neuen Mann in ihr Leben lassen will. „Ja, ich hätte Lust, mich wieder zu verlieben“, verriet Lilly kürzlich in „Bunte“.

Im Video: Steht Lilly auch auf Sex mit Frauen?

Lilly Becker steht auch auf Sex mit Frauen

Vor wenigen Wochen sorgte Lilly mit einem pikanten Instagram-Q&A für Schlagzeilen. Dabei stellte sie in den Raum, dass sie sich durchaus Sex mit Frauen vorstellen könne und auch einer Freundschaft Plus nicht abgeneigt sei, wie das Video zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel