Seine erste große Filmrolle nach dem Prozess gegen Amber Heard
Lily-Rose Depp spricht in Cannes über Skandal-Papa Johnny Depp
Sechs Tage nach ihrem berühmten Vater Johnny Depp (59) ist jetzt auch seine Tochter Lily-Rose Depp (23) beim Filmfestival in Cannes. Lily stellt dort ihre skandalträchtige neue Serie „The Idol“ vor. Und spricht auch zu ihrem Skandal-Papa.
Lily-Rose Depp freut sich "sehr" für Papa Johnny Depp
Schauspielerin Lily-Rose Depp (23) feiert die Premiere ihrer neuen HBO-Drama-Serie „The Idol“ auf dem Filmfestival in Cannes. Thema ist dabei aber auch ihr Vater Johnny Depp (59), der wenige Tage zuvor ebenfalls auf dem Event erschien. Für den Kinofilm „Jeanne Du Barry“, mit dem das renommierte Filmfestival in diesem Jahr eröffnet wurde, stand er wieder vor der Kamera – nach drei Jahren.
In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ schwärmt Lily-Rose über den Erfolg ihres Vaters: „Ich freue mich sehr für ihn. Ich bin total begeistert“, kommentiert sie. „Und es ist so großartig, dass wir Projekte machen können, auf die wir super-stolz sind.“
Aufregung um Johnny Depps Cannes-Auftritt
Johnny Depp Comeback in Cannes
Auf dem roten Teppich wurde Johnny Depp von seinen Fans begeistert empfangen und der Film erntet bei der Premiere Standing Ovations. Allerdings gab es für Depps Auftritt auch viel Kritik und sogar Proteste, wie wir im Video oben zeigen.
Seine Tochter Lily-Rose scheint aber uneingeschränkt zu ihrem Vater zu halten, obwohl sie während des Prozesses auch so einiges abbekommen hat.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel