Lisa Rinna stört sich dran: Scott Disick zu alt für Amelia?

Lisa Rinna scheint nicht so ganz überzeugt von der Liaison ihrer Tochter zu sein! Die Reality-Bekanntheit teilt in der Sendung Real Housewives wohl ihr ganzes Leben – und auch das ihrer Kids Delilah Belle und Amelia Gray Hamlin (19). Letztere ist seit einigen Monaten mit Scott Disick (37) zusammen. Aufgrund des Altersunterschieds von 18 Jahren scheint Lisa kein Fan dieser Liebe zu sein – wie ein Trailer der neuen Staffel nun zeigt.

Im Video erzählt Amelia ihrer Mutter, dass sie sich mit Scott trifft. Daraufhin wird eine Aufnahme eingeblendet, in der Lisas TV-Kollegin und Freundin Kyle Richards ihre Meinung dazu äußert: “Er ist viel zu alt und hat drei Kinder”, betont sie offensichtlich empört. “Ich weiß”, konnte Lisa ihr nur zustimmen – und zeigte zugleich, dass sie die Beziehung wohl stört. Wann genau diese Aufnahmen jedoch entstanden sind, ist nicht bekannt. Denn kürzlich schien die 57-Jährige eigentlich kein Problem mit der Liebelei ihrer Jüngsten zu haben.

Vor einigen Tagen teilte Lisa auf Social Media eine Collage von sich und dem 37-Jährigen, auf der beide ein ganz bestimmtes Accessoire tragen. Darunter scherzte sie: “Nun, wir scheinen beide Anglerhüte zu lieben.” Klingt nicht so, als würde ihr Amelias Romanze mit Scott gegen den Strich gehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel