Loona: Das steckte hinter den Küssen mit Gina-Lisa

Loona: Das steckte hinter den Küssen mit Gina-Lisa

Loona hat verraten, was wirklich hinter den Küssen mit Gina-Lisa steckte.

Vor zehn Jahren sorgten Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona für Aufsehen, als ein Kuss-Foto der beiden durch die Presse ging. Damals sollen die beiden ein Paar gewesen sein, doch schon nach kurzer Zeit gingen sie wieder getrennte Wege. Nun trafen die beiden in der Show ‘Kampf der Realitystars‘ wieder aufeinander. Und dort erklärte Loona gleich, was hinter dem Kuss steckte. Die Musikerin: „Das war alles Fake und eine reine PR-Masche!“ Doch Gina-Lisa sieht das ganz anders: „Für mich waren da wirklich Gefühle und ich habe es schon ernst gemeint.“ Heute sagt die Sängerin: „Schon geil, alle wollten was von uns.“

Doch wie sieht der Traummann von Gina-Lisa eigentlich aus? Im Interview bei ‘Guten Morgen Deutschland’ erklärte die Hessin einmal: „Bei seinem Lieblingsteil zählt nicht die Größe, sondern wie er damit umgeht. Ist mir egal, ob ein Mann Bauch hat oder Sixpack. Ich finde Bart schön.” Hinzu kommt, dass Lohfink es nicht dulden könnte, wenn ihr Partner schlanker wäre als sie selbst. Gerade wegen ihrer Prominenz fange sie häufig an, zu zweifeln: „Ich weiß nie, lieben sie mich, mein Geld oder wollen sie berühmt werden?” Wichtig sei ihr, dass der Mann am Ende sie erobere: „Ich vermisse heutzutage diese Romeos, die gibt’s gar nicht mehr so viel. Da bin ich noch old-school.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel