Loredana Wollny: Mit 17 Jahren! So sexy zeigt sie sich im Netz

Das Nesthäkchen der Wollnys überrascht bei Instagram

Wow! Loredana Wollny präsentierte sich in einer Instagram-Story jetzt super sexy.

Die 17-Jährige machte nicht nur deutlich, dass sie längst nicht mehr das Nesthäkchen der Wollnys ist, sondern sich offensichtlich auch pudelwohl in ihrem Körper fühlt.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Loredana mit sexy Selfies für Aufsehen sorgt. Vor einigen Monaten erntete sie für einige Bilder sogar extrem viel Kritik – doch das ist der Tochter von Silvia Wollny offenbar egal.

Loredana Wollny, 17, hat bei vielen Fans wahrscheinlich noch das Image des niedlichen Nesthäkchens inne. Doch dass die Tochter von Silvia Wollny, 56, längst kein Kind mehr ist, das machte sie jetzt mit einigen Schnappschüssen deutlich …

Loredana Wollny: Vom Nesthäkchen zur jungen Frau

Loredana Wollny steht ihren älteren Schwestern offenbar in nichts mehr nach. Mit ihren gerade mal 17 Jahren hat sich die TV-Bekanntheit längst eine eigene Fanbase aufgebaut, bei Instagram verfolgen über 200.000 User das Leben der Wollny-Tochter.

Von klein auf steht Loredana Wollny vor TV-Kameras und hat für viele Fans der beliebten RTLZWEI-Doku “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” wohl immer noch das Nesthäkchen-Image inne. Ob sie das jetzt endgültig loswerden will? Das würde zumindest ihr neuester Social-Media-Auftritt vermuten lassen …

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Sarafina Wollny: Fans in Sorge – Droht die Trennung?

  • Die Wollnys: Schwere Vorwürfe! “Schämen sollte man sich”

  • Lavinia Wollny: Abrechnung mit Jeremy Pascal & Papa Dieter

 

Die Wollnys: So sexy zeigt sich Loredana Wollny bei Instagram

Auf dem Instagram-Account von Sarafina Wollny tauchte vor einigen Stunden plötzlich Loredana Wollny in den Storys auf. Die beiden Schwestern hatten für einen Onlineshop Werbung gemacht und stolz ihre neue Errungenschaften präsentiert. Dabei fiel vor allem bei der 17-Jährigen auf, dass sie sich überwiegend für extrem knappe Kleider entschieden hatte.

So zeigte sich Loredana Wollny zuerst in einem knallengen Minikleid, bei dem die Rückenpartie völlig durchsichtig ist. In der nächsten Story trug sie ein weiteres, figurbetontes Kleid mit dünnen Trägern und XL-Dekolleté:

© Instagram/sarafina_wollny

Loredana Wollny: Kritik für die Wollny-Tochter

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Loredana Wollny mit sexy Schnappschüssen im Netz für Aufsehen sorgt. Vor einigen Monaten musste sie sich für einige Bilder sogar extrem viel Kritik ihrer Follower gefallen lassen. Doch davon lässt sich die junge Frau offenbar nicht beeindrucken.

Abgesehen davon, dass Loredana Wollny in ihren neuen Kleidern super aussieht, macht die 17-Jährige damit ein für alle Mal deutlich, dass sie längst nicht mehr das kleine Mädchen ist, als das sie an der Seite von Mama Silvia Wollny und ihren Schwestern im TV berühmt geworden ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel