"Love Island": Bei diesem Couple kriselt es vorm Finale

Ist sie ihm zu prüde?

„Love Island“-Kandidat Dominik ist in Sachen Sex kein Kind von Traurigkeit. Heike ist deswegen skeptisch.

Heike befürchtet, dass es für Dominik nur um Sex geht. 

Dominik und Heike sind nicht die einzigen Kandidaten, bei denen es Streit gibt. 

Kurz vor dem „Love Island“-Finale gibt es bei einem der Couples Zoff: Bei Dominik, 21,  und Heike, 23, hängt nach einem Gespräch der Haussegen schief. Der Grund: Sex!

„Love Island“: Dominik und Heike zweifeln ihre Beziehung an

Es könnte so schön sein für die beiden Kandidaten. Nachdem sich Heike zwischen Dominik und Jannik, der während der Show des Öfteren zweigleisig fährt, entschieden hat, schien sie mit Dominik die richtige Wahl getroffen zu haben. Denn immerhin: Die Zuschauer wählten Heike und Dominik als Couple ins Halbfinale. Ob das die richtige Entscheidung war? Denn nun zweifeln die Heilerziehungspflegerin und der Hamburger ihre Beziehung an.

Mehr zu „Love Island“ liest du hier:

  • „Love Island“: Traumatisches Erlebnis! Kandidatin wurde Opfer eines Verbrechens 
  • „Love Island“: Schock-Geständnis für Dennis!  
  • „Love Island“: Jetzt eskaliert die Situation um Jannik

 

„Love Island“: Streit wegen Sex-Talk bei Dominik und Heike 

Auslöser für die trübe Stimmung zwischen den beiden war ein Gespräch über ihre bisherigen Liebesleben und Sex. Bei dem Social-Media-Manager war im letzten Jahr Action angesagt: Mit insgesamt acht Frauen hat er sich laut eigenen Aussagen vergnügt, darunter einige One-Night-Stands. Bei der Dornstädterin sieht es jedoch anders aus, sie geht die Dinge lieber langsam an. 

Und genau das verunsichert Dominik, weshalb er sie fragt:

Ich wollte mal fragen, ob Sex für dich wichtig ist?
 

 

https://www.instagram.com/p/CUPXo6pMz05/

„Love Island“: Geht es Dominik bei Heike nur um Sex?

Eine Frage, die für die Blondine anscheinend ziemlich unerwartet kommt. Von der Frage angegriffen gefühlt beginnt sie zu weinen. Aufgelöst fragt Heike:

Geht es hier gerade nur um Sex? Unterstellst du mir gerade hier, dass ich zu prüde bin?

Als Dominik sie daraufhin tröstend in den Arm nimmt und küssen möchte, hält Heike davon jedoch nichts, weicht ihm aus. Eine Reaktion, die dem Hamburger Zweifel bereitet. Dominik sagt:

Dann wegzuziehen, ich weiß nicht. Das sind so Punkte, die ich nicht so gerne habe.

Ob sich Dominik und Heike zum Finale wieder zusammenraufen werden? 

Verwendete Quelle: RTLZWEI 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel