"Love Island"-Jannik ist für Fans schon "Lappen der Staffel"

Mit seinem Verhalten macht sich Jannik keine Freunde. Schon von Anfang an fiel auf, dass sich der Kölner nicht wirklich festlegen kann: Eigentlich steht er auf Andrina (28), zeigt aber auch schnell Interesse an Granate Lena. Letzterer erzählt er, er wolle nur neben ihr einschlafen, während er bei Andrina noch beteuert, er fokussiere sich nur auf sie. Mit seinem ganzen Hin und Her kommt Jannik bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an.

Auf Twitter bekommt der 26-Jährige ordentlich sein Fett weg. “Jannik ist schon jetzt der Lappen der Staffel”, gibt ein User ungefiltert zum Besten. Ein Weiterer vergleicht ihn mit Adriano Monaco, der in der vergangenen Staffel auch mit seiner Unentschlossenheit glänzte. “Jannik was? Fährst du schon wieder zweigleisig mit deinen Aussagen?”, fragt sich noch ein Zuschauer. Andere finden den Fitness-Liebhaber einfach nur falsch und unehrlich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel