"Love Island"-Nathalia zog ihren Ex Mudi im Pyjama aus Club

Passen die Love Island-Stars Nathalia Goncalves Miranda und Luca Wetzel wirklich zusammen? Aktuell sind die beiden in der beliebten Dating-Show ein Paar. Doch immer öfter stoßen die beiden auf Konfliktsituationen. Zum Beispiel macht der Produktionsangestellten die Party-Vorliebe von Luca zu schaffen. Wegen diesem Thema krachte es auch mit ihrem Ex Mudi Sleiman. Der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat bestätigte gegenüber Promiflash sogar, dass die Latina ihn einmal aus einem Club gezogen hat – dabei trug sie nur einen Pyjama.

Zu dem besagten Zeitpunkt war Mudi mit Freunden in einem Club beim Tanzen. Nathalia hat an diesem Abend laut eigenen Aussagen von Followern Nachrichten bekommen, dass ihr damaliger Boyfriend mit einer anderen Frau zugange sei. Ohne sich umzuziehen sprang die Beauty noch im Schlafanzug ins Auto, stürmte den Club und stellte den Bartträger zur Rede, nachdem sie ihn auf den Parkplatz gezogen hatte. Eine größere Szene hätte sie ihm kaum machen können.

Im Nachhinein erklärte Mudi im Promiflash-Interview, dass es sich um ein großes Missverständnis gehandelt haben soll: “Wir haben nebeneinander getanzt und mehr war da sicherlich nicht.” Ob dem partywütigen Luca, der bei “Love Island” nun mit ihr vercoupelt ist, die Launen von Nathalia auf Dauer zu viel werden könnten? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Einschätzung abgeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel