"Love Island"-Sandra: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

Sandra Janina überraschte im Promiflash-Interview mit spannenden Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben: Die Love Island-Kandidatin von 2020 ist wieder vergeben! Damit sind ihre Tränen nach ihrem bitteren Beziehungsaus zu Henrik Stoltenberg wohl endgültig getrocknet. Doch wer ist der Mann, der die schöne Blondine endlich wieder glücklich macht? Das hält Sandra noch geheim, deutete aber an: Ihr neuer Partner ist kein Unbekannter!

Promiflash wollte von der Ex-Kuppelshow-Kandidatin wissen, ob sie ihren Freund öffentlich zeigen werde. Dabei verriet Sandra: “Da er selbst in der Öffentlichkeit steht und auch schon im TV war, denke ich, dass wir es schwer verheimlichen können.” Die Identität des Mannes gab sie zwar weiterhin nicht preis, es scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie ihren Fans ihren neuen Partner vorstellen wird.

Schon vor Weihnachten hatte Sandra verraten, nach ihrer Beziehungspleite mit Henrik einen neuen Mann zu daten. “Man kann nichts schlechter machen als Henrik, von daher macht er alles besser”, stellte sie bereits in Aaron Königs YouTube-Show klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel