Luca Hänni & Christina Luft: Heiratsantrag bei der "Profi-Challenge"? | InTouch

Stellt Luca Hänni seiner Christina Luft heute Abend die Fragen aller Fragen? Jetzt sprechen die beiden “Let’s Dance”-Stars Klartext.

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich letztes Jahr bei “Let’s Dance” kennen und lieben. Nachdem sie sich gemeinsam auf den dritten Platz tanzten, sprang der Funke auch privat über. Macht Luca seiner Christina jetzt etwa einen romantischen Heiratsantrag?

Verloben sich Luca Hänni und Christina live im TV?

Heute Abend treten beide bei der “großen Profi-Challenge” auf. “Es ist so wunderschön. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir da mal gestanden haben und nicht zusammen waren”, schwärmt er im Interview mit Sender RTL. Eigentlich die perfekte Gelegenheit, um vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, oder?

Schock-News von "Let’s Dance"! Drei Tanzpaare fallen bei der "großen Profi-Challenge" wegen zwei Corona-Fällen aus.

Das sieht Christina jedoch etwas anders. “Ich glaube, alle denken, dass irgendwas passieren wird. Jetzt sage ich schon voraus: Er hat ein Verbot von mir bekommen”, verrät sie im Interview mit Sender RTL. Luca kann sich ihrer Meinung nur anschließen. “Ich habe sicher eine romantische Ader. Aber wenn es so weit ist, dann sicher im Privaten.”

Alle bisherigen Folgen von “Let’s Dance” und die “große Profi-Challenge” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Was geht eigentlich hinter der Kamera bei “Let’s Dance” ab? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse der Tanzshow:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel