Luca Hänni & Christina Luft: Juhu, jetzt ist es raus! | InTouch

Wundervolle News von Luca Hänni und Christina Luft! Die beiden “Let’s Dance”-Turteltauben wollen zusammenziehen.

Die Liebesgeschichte von Luca Hänni und Christina Luft klingt wie im Märchen. Die beiden lernten sich vergangenes Jahr bei “Let’s Dance” kennen, tanzten sich bis ins Finale und wurden wenig später auch im echten Leben ein Paar. Doch etwas fehlt noch zum großen Glück…

Christina Luft und Luca Hänni wagen den nächsten Schritt

Aktuell führen die beiden eine Fernbeziehung. Christina wohnt in Köln, Luca in der Schweiz. Das soll sich jedoch bald ändern. Christina verrät jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram, dass die beiden nach einem Haus in Bern suchen. Die Tänzerin will für ihren Schatz in die Schweiz auswandern. “Aktuell habe ich noch meine Kölner Wohnung, bis wir das perfekte Häuschen endlich haben.”

Süße Beichte von Christina Luft! Die Freundin von Luca Hänni plaudert über Hochzeit und Nachwuchs.

Bedeutet das etwa Christinas “Let’s Dance”-Aus? Schließlich wird die Tanzshow in Köln gedreht. Die Profitänzerin gibt jedoch Entwarnung. Sie möchte wie viele ihrer Kollegen pendeln. “Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken… Hamburg, Berlin, Wien”, erzählt sie weiter. Christina würde dann für die nächste Staffel aus Bern anreisen.

Liebes-Drama bei “Let’s Dance”-Gewinner Rúrik Gíslason! Was passiert nach dem Finale ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel