Lucas Cordalis: Bittere Tränen! Diese Botschaft geht unter die Haut!

Wow! Mit dieser Nachricht sorgt Lucas Cordalis nun bei seinen Fans für jede Menge Aufsehen…

Was für ein emotionales Video! Zu Ehren von Costa Cordalis hat Sohn Lucas nun ein Video aufgenommen, welches definitiv zu Tränen rührt!

Huch, wie sieht Daniela Katzenberger denn aus? Sie hat plötzlich pinke Haare.

Lucas erinnert an Papa Costa

Lucas wollte seinem Vater scheinbar erneut seinen Respekt zollen und hat Papa Costa ein Video aufgenommen, welches an ihn erinnert. Aber nicht nur für Lucas schafft dieser Clip einen ganz besonderer Moment! Auch Schlagerstar Eloy de Jong zeigt sich sichtlich gerührt. So erklärt dieser via “Facebook”: “Lucas Cordalis gedenkt seinem Vater in meinem “In den Sternen”-Video. Costa Cordalis war nicht nur eines der bekanntesten Schlagersänger sondern auch ein toller Familienmensch. Die Beiden hatten eine unglaublich enge Beziehung. Der Tod von Costa hinterlässt tiefe Spuren, doch die Familie erinnert sich gerne an die schönen Momente in Deutschland und auf Mallorca zurück. Die Erinnerungen sind wertvoll, also nehmt euch Zeit für eure Liebsten.” Das so eine Nachricht nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich… 

Die Fans sind gerührt

“Erinnerungen sind kleine Sterne, die hell im Dunkel der Trauer leuchten”, “Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen” sowie “Er wird durch seine Musik immer in Erinnerung bleiben .Durfte euch auch schon live erleben. Unvergessliche Momente”, sind nur einige der Kommentare die sich unter dem Post finden lassen.

Huch, was ist denn bei Daniela und Lucas los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel