Lukas Podolski zeigt Fans seine neue Frisur

Lukas Podolski zeigt Fans seine neue Frisur

Poldi hat einen neuen Look

Lukas Podolski (35) genießt sein Kicker-Leben in der Türkei. Der deutsche Fußball-Weltmeister von 2014 zeigt sich auf aktuellen Fotos am türkischen Patara Beach. Bei einer Ruinen-Tour und einem Reitausflug am Strand präsentiert Poldi seinen Fans auch seine neue Frisur.

Reaktionen von Fans & Freunden: Poldi gehört jetzt zum „Team Locke“

Podolski, der seit Anfang 2020 in Antalya kickt, hat seine Haare sonst immer akkurat zur Seite gekämmt und glatt gegelt. Nun präsentiert sich der Döner- und Eisladen-Besitzer von seiner wilden Seite und lässt seine (Natur-)Locken wachsen. 

Auf einem aktuellen Foto grüßt der Sportler seine Instagram-Follower mit einem Tee in der Hand und einem „Guten Morgen“ auf Türkisch. Der neue Look fällt vielen Freunden und Fans gleich ins Auge. „Coole Frisur“ oder „Prinz Poldi, der Lockenkopf“ schreiben einige seiner treuen Anhänger zu seinen Fotos. Sein Fußball-Kollege, der deutsch-türkische Sportler Sinan Gümüş, ist der neue Look ebenfalls aufgefallen, er kommentiert ihn mit „Team Locke“. 

Sogar Pietro Lombardi meldet sich zu Wort: „Ooo Poldi, Abi“, zu Deutsch „Ooo, Poldi, Bruder“, schreibt der ehemalige DSDS-Juror zu einem Strandfoto des Kickers. Ein Kompliment für die neue Frisur – bestimmt!

Trägt Poldi jetzt Locken, weil er lange nicht mehr beim Friseur war, oder versucht der Zweifach-Papa einfach mal einen neuen Look? Wer weiß – den Fans gefällt es jedenfalls! 

https://www.instagram.com/p/CHcaJO9JI7g/

Günaydin👌🏻☕️ #cay #turkish #lp10

Ein Beitrag geteilt vonLukas Podolski (@poldi_official) am

Kicker und ihre wilden Frisuren

Viel wilder geht es in Sachen Haare bei Poldis Kollegen und Kumpel Jérôme Boateng zu – der FC-Bayern-Kicker färbt sich seine Haare gerne regelmäßig quietschbunt, wie im Video zu sehen ist.

Jérôme Boateng: Er hat sich die Haare gefärbt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel