Mädchen sind schockiert: Dieses GNTM-Girl wirft Heidi raus!

Auch in dieser Woche ist für eine der Germany’s next Topmodel-Kandidatinnen der große Traum vom Titel geplatzt! Doch vor der großen Entscheidung wartete auf Heidi Klums (47) Mädchen ein voller Terminkalender: Nach dem Sedcard-Shooting mit Gastjuror Christian Anwander mussten die Teilnehmerinnen einen eisigen Catwalk bewältigen. Eines der Girls konnte die Modelmama dabei aber nicht von sich überzeugen: Kandidatin Miriam (24) musste ihre Koffer packen!

Bereits vor der Kamera konnte Miriam in den Augen von Fotograf Christian nicht wirklich abliefern: “Miriam, bei dir mache ich mir große Sorgen. Das war alles zu sehr einstudiert – sehr altmodische Katalogposen.” So habe sich das Petit-Model schlichtweg nicht modern präsentiert. Und auch das Feedback von Modelmama Heidi fiel eher negativ aus: “Du gehst immer auf Nummer sicher, das ist nicht unbedingt spannend. Ich habe heute leider kein Foto für dich!”

Für Miriam ist an dieser Stelle der Castingshow also Schluss – das Modeln möchte die lockige Schönheit aber dennoch nicht aufgeben. Während die 24-Jährige die Meinung der Jury akzeptiert, sind ihre Mitstreiterinnen von der Nachricht über das Show-Aus schockiert. Besonders Dascha (20) habe offensichtlich nicht mit Miriams Rausschmiss gerechnet – immerhin zählt die Beauty zu einer der Kandidatinnen mit der meisten Erfahrung im Modelgeschäft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel