Maria Del Mar Molar: Ist DIESES argentinische Bikini-Model heißer als Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt. Der Fußballer wurde im Urlaub mit einer anderen erwischt. Während die unbekannte Schönheit für Rätsel sorgt, scheint das Netz schon zu wissen, wer die Frau im Tiger-Bikini ist.

Die Trennung von Sophia Thomalla und Loris Karius sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen. Der Fußballer wurde von Paparazzi mit einer anderen Frau im Urlaub abgelichtet. Für die 31-jährige Schauspielerin war sofort klar: “Wir sind getrennte Leute.” Nun ist angeblich auch bekannt, wer die dunkelhaarige Frau auf den Fotos ist.

Maria Del Mar Molar: Argentinisches Bikini-Model teilt heißes Bikini-Foto

Das argentinische Bikini-ModelMaria Del Mar Molar veröffentlichte am Freitag einen Schnappschuss aus dem Mykonos-Urlaub. Auf dem Foto trägt die 29-Jährige den gleichen Tigermuster-Bikini, wie die bislang unbekannte Schönheit auf den Paparazzi-Fotos. Ob sie wirklich die Frau an Karius’ Seite ist, wurde offiziell nicht bestätigt. Jedoch folgen sich beide auf Instagram. Für Nutzer:innen in den sozialen Netzwerken scheint die Situation jedoch eindeutig.

https://www.instagram.com/p/CQOxR9OrHH1/

Ein Beitrag geteilt von Maria Del Mar (@mariadelmar_molar)

Sophia Thomalla vs.Maria Del Mar Molar: Wer ist heißer?

 

Für den Schnappschuss räkelt sich Maria Del Mar Molar unter der griechischen Sonne vor der Kamera und bringt damit ihre Follower:innen förmlich in Wallung. Doch damit nicht genug: In der Kommentarspalte liefern sich Fans von Sophia Thomalla und dem argentinischen Model eine regelrechte Schlacht, wer von den beiden Frauen die heißere sei. “Wahrscheinlich nicht der beste Handel Karius”, ist in einem Kommentar zu lesen. “Sophia ist besser”, ergänzt ein anderer. “Maria ist sehr viel heißer”, schreibt ein Fan des Models. Auch auf dem neuesten Instagram-Foto von Sophia Thomalla tauchen zu dem Thema Kommentare auf. “Du eine 10, Loris neue eine 5”, schreibt eine Followerin.

https://www.instagram.com/p/CQRQl8jtvkF/

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Trennung von Loris Karius! Fußballer mit anderer Frau erwischt

Am Donnerstagabend teilte Torwart Loris Karius in den sozialen Netzwerken mit, dass er und Sophia Thomalla nun getrennte Wege gehen. “Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen”, heißt es bei Twitter. “Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.” Laut “Bild”-Zeitung sagte Thomalla, Karius könne ab jetzt machen, was er möchte.

Lesen Sie auch: Alles aus mit Loris Karius! “Wir sind getrennte Leute”.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel