Marie Nasemann über das „echte“ Mamaleben bei purer Hitze

Marie Nasemann über das „echte“ Mamaleben bei purer Hitze

Die junge Mama gibt ein Elternupdate

Marie Nasemann (31) ist Ende April 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Genauso wie das deutsche Model seine Fans schon während der Schwangerschaft mit Baby-Content versorgte, gibt sie auch nach der Geburt regelmäßig Updates von ihrem neuen Leben als Mama. Auf Instagram hat Marie jetzt erzählt, wie das wahre Mamaleben fernab von Social Media aussieht – und das bei über 30 Grad.

„The real life“: So sieht ihr Mama-Alltag aus

Wie sieht das Leben von frischgebackenen Promi-Eltern wohl wirklich aus? Marie Nasemann gibt jetzt einen kleinen Einblick. Zu einem Schnappschuss, auf dem sie einen Pulli mit dem Schriftzug „THE REAL LIFE“ trägt, richtet die Beauty ein paar ehrliche Worte an ihre Fans: „The real life“, leitet sie das Statement ein. „Nix mit an See fahren, baden gehen, Cocktails schlürfen“, berichtet sie über ihren aktuellen Alltag mit Kind, welches Probleme mit den derzeit herrschenden heißen Temperaturen habe. „Wir verbringen die Tage gerade in abgedunkelten Zimmern und fiebern im wahrsten Sinne des Wortes den Abenden entgegen. Damit endlich ein Lüftchen geht, man die Fenster öffnen kann“, heißt es weiter. „Auch so ist Elternsein“, schreibt sie und versieht den Post noch mit dem Hashtag „keepinstagramreal“.

The real life. Nix mit an See fahren, baden gehen, Cocktails schlürfen. Wir verbringen die Tage gerade in abgedunkelten Zimmern und fiebern im wahrsten Sinne des Wortes den Abenden entgegen. Damit endlich ein Lüftchen geht, man die Fenster öffnen kann und das Kind, das null auf die Temperaturen klar kommt, schlafen kann. Auch so ist Elternsein, man freut sich auf den Herbst haha. Immerhin werden wir dadurch belohnt, dass uns der Kleine Geschichten aus seinem Leben erzählt (swipe) und die sind zwar manchmal im wahrsten Sinne des Wortes eintönig, aber stets amüsant! #elternupdate #keepinstagramreal #36gradundeswirdnochheisser #ciao #parenthoodisfun #keepinstagramreal

Ein Beitrag geteilt vonMarie Nasemann (@marienasemann) am

Video von ihrem kleinen Sohn

Neben dem Foto teilt Marie außerdem ein Video, auf dem man ihren Sohn zwar nicht sehen, aber hören kann: „Immerhin werden wir dadurch belohnt, dass uns der Kleine Geschichten aus seinem Leben erzählt (swipe) und die sind zwar manchmal im wahrsten Sinne des Wortes eintönig, aber stets amüsant!“, freut sich die junge Mama.

Im Video: So sieht Marie 3 Monate nach der Geburt aus

Marie Nasemann zeigt After-Baby-Body


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel