Mark Forster: Seitenhieb gegen Günther Jauch

So souverän reagiert der Moderator

Sänger Mark Forster konnte sich am Samstag einen Spruch auf Kosten von Günther Jauch nicht verkneifen. 

Die beiden waren zu Gast bei der Jubiläumsfolge von “Frag doch mal die Maus”. Günther Jauch nahm den Seitenhieb aber mit Humor.

Die erste “Sendung mit der Maus” wurde am 7. März 1971 in der ARD ausgestrahlt und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Kindershows im deutschen Fernsehen.

Mark Forster, 38, und Günther Jauch, 64, waren Gäste bei der Jubiläumsshow der “Sendung mit der Maus”. Dabei konnte sich der Sänger einen Seitenhieb gegen den Moderator nicht verkneifen. 

Die Maus wird 50

https://www.instagram.com/p/CL_ug97HQre/

 

Mark Forster schießt gegen Günther Jauch

Außer Günther Jauch,

fügt der Sänger lachend hinzu. Als nämlich die erste “Sendung mit der Maus” lief, war Jauch schon 14 Jahre alt. Damit ist der 64-jährige Moderator älter als die “Maus”-Sendung selbst.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Mark Forster: “Auch in meinem Leben gab es dunkle Phasen”

  • Günther Jauch: Seitenhieb gegen Michael Wendler

  • Mark Forster: Der “The Voice”-Star enthüllt private Details

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel