Massimo Sinató & Vadim Garbuzov: Nach Paar-Hammer – Das nächste Geheimnis ist gelüftet! | InTouch

Das Geheimnis ist gelüftet! Massimo Sinató und Vadim Garbuzov sprechen über ihren gemeinsamen Tanz bei der „Profi-Challenge“.

Vor wenigen Tagen ließ RTL endlich die Bombe platzen! In der „Profi-Challenge“ am kommenden Freitag wurden zum ersten Mal die Paare zusammengewürfelt. Massimo Sinató tanzt mit Kollege Vadim Garbuzov. Jetzt kommen noch mehr Details über ihre besondere Performance ans Licht…

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Hurra! Endlich zeigt sie Baby Nala

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Let’s Dance: Sex hinter den Kulissen! Insider packt alles aus

Massimo Sinató und Vadim Garbuzov verraten Details

Die beiden Profis haben sich eine Choreo zum Thema „Swan Lake“ ausgedacht. Darin werden sie eine Mischung aus Contemporary, Ballett, Tango, Paso Doble und Wiener Walzer tanzen. „Es ist eine sehr spannende Paarung. Vielleicht auch die spannendste Paarung des Abends!“, findet Massimo. Mit ihrer Performance wollen die beiden ein Zeichen setzen. „Das Schwierige wird sein: Wie repräsentieren wir es, dass es wirklich schön aussieht? Wie nehmen wir das Publikum mit? Vielleicht hat man kurz ein Schmunzeln im Gesicht, wenn man hört, dass zwei Männer Schwanensee tanzen. Aber unsere Aufgabe ist es, es wirklich gut zu präsentieren“, erklärt Vadim.

Große Emotionen bei Sarah Mangione und Vadim Garbuzov! Nach ihrem "Let’s Dance"-Aus gesteht sie ihre Gefühle.

Zwei riesige Fans hat das „Let’s Dance“-Duo schon mal. Beim Training bekamen die beiden überraschenden Besuch von Vadims Schützlingen Sarah Mangione und Nicolas Puschmann. „Das was die auf die Beine stellen als erstes männliches Tanzpaar ist mega. Das macht mich so stolz und hat mich so berührt, als wir eben die Choreo gesehen haben“, schwärmt „Prince Charming“ in seiner Instagram-Story. Ob die Zuschauer das genauso sehen? Das erfahren wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL…

Welche Traumpaare haben bei „Let’s Dance“ schon zueinander gefunden? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel