Matima Miller ist tot: Mit 19 Jahren! TikTok-Star auf offener Straße erschossen

Die Netzwelt trauert um TikTok-Star Matimoa Miller. Der gefeierte Social-Media-Liebling, der unter den Namen Swavy und Babyface.s bekannt wurde, kam bei einer Schießerei ums Leben. Er wurde nur 19 Jahre alt.

Traurige Nachrichten aus der Netz-Welt: TikTok-Star Matima Miller, beim Netzwerk unter den Namen Swavy und Babyface.s bekannt, wurde offenbar Opfer einer tödlichen Schießerei in Wilmington, Delaware. Das bestätigte die Polizei, die das 19-jährige Opfer später als Matima Miller identifizierte.

Matima Miller ist tot: TikTok-Star stirbt bei Schießerei

Wie aktuell der britische “Daily Star” berichtet, ging am Montagmorgen gegen 10.42 Uhr ein Notruf über eine Schießerei am Elbert Place im Stadtteil Southbridge in Wilmington ein. Obwohl der verletzte TikTok-Star noch ins Krankenhaus gebracht wurde, starb er später an seinen Verletzungen. Über die Hintergründe der Schießerei wurde bislang nichts bekannt.

Matima Miller, besser bekannt als Swavy und Babyface.s hatte über 2,5 Millionen Fans bei TikTok

Miller wurde auf TikTok durch seine zahlreichen Tanzvideos bekannt. Über 2,5 Millionen Fans folgten dem jungen Internet-Star auf der Social-Media-Plattform und schauten sich regelmäßig seine Videos an. Sein Freund, der YouTube-Star Damaury “Kid Mauri” Mikula, verkündete am Montag in einem Video den Tod seines Freundes. “Ja, mein Freund Swavy, Mann – er wurde erschossen.”, erklärte er in dem Clip. “Alles, was er tat, war, Videos zu machen – Vids, Vids, Vids, die hoch, hoch, hoch gingen.” Unter Tränen erklärte er: “Du warst so unschuldig.”

Freunde, Fans und Kollegen nehmen Abschied von Matima Miller

Nicht nur Freunde und Kollegen fluteten das Netz mit Erinnerungen und Tributen an Matima Miller. Auch etliche Fans des TikTok-Stars brachten ihre Trauer in zahlreichen Kommentaren zum Ausdruck. “RIP Bruder wir haben eine Legende verloren.”, trauert ein User. Ein anderer fügte hinzu: “Das kann nicht wahr sein.” Miller hatte seit Beginn seiner TikTok-Karriere Hunderte von Videos gepostet.

Die Polizei hat eine Untersuchung der Schießerei angeordnet. Nähere Details zum Tathergang oder den möglichen Tätern wurden bislang nicht öffentlich bekannt.

https://www.instagram.com/p/CQ_0P-rrVD9/

Ein Beitrag geteilt von ¥????????????????????¥ (@oneway.swavy)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel