Matthias Reim: ENDLICH! Jetzt lässt er die süße Bombe platzen | InTouch

Jetzt ist es raus! Matthias Reim wendet sich nun via “Instagram” mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans…

Wie schön! Matthias Reim hat endlich wieder allen Grund zum Strahlen! Nach Monaten der Ungewissheit und des Wartens, kann der Sänger seine Fans nämlich endlich wieder auf der großen Showbühne begrüßen! Für Matthias ein ganz besonderer Moment!

Wow! Ehrliche Worte von Christin Stark! Die Frau von Matthias Reim wendet sich nun mit einer traurigen Beichte an ihre Fans…

Matthias ist überglücklich

“Ihr Lieben, wir haben gerade die letzte Probe beendet. Meine Band und ich haben jetzt schon Gänsehaut, wenn wir an Freitag denken. Weißenfels, wir kommen! Ich verspreche euch: Das wird MEGA!” heißt es in einem der jüngsten “Instagram”-Posts von Matthias! Für den Schlagerstar endlich wieder ein Lichtblick! Schließlich waren die letzten Monate auf Grund der aktuellen Situation alles andere leicht, was die Planung von Konzerten anbelangt. Das so eine Nachricht somit von seinen treuen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich. So heißt es unter dem Beitrag: “Du kannst dir nicht vorstellen, WIE sehr ICH mich auf DICH freue! Endlich ist es da: Das erste Konzert von dir, welches ich erleben darf. Man sieht sich. Ich kann es nicht mehr erwarten, endlich loszufahren.” Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum…

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich aktuell die Ereignisse:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel