Matthias Reims Frau teilt erstes Foto mit Baby Zoe

Ende März durften sich die Schlagerstars über Nachwuchs freuen. Nun meldet sich Christin Stark erstmals seit der Geburt bei ihren Fans zurück und lässt sie einen Blick auf Tochter Zoe erhaschen.

Ende März erblickte Baby Zoe dann das Licht der Welt. „Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich jemals auf der Welt gesehen habe“, schwärmte der frischgebackene Vater kurz darauf im Gespräch mit „BR Schlager“. Davon konnten sich die Fans des Paares bisher nicht überzeugen, denn um Christin war es seit der Geburt still gewesen. Nun meldet sie sich bei Instagram zurück – gemeinsam mit ihrer Tochter.

Zwar ist nur das kleine Händchen des Babys zu sehen, doch die Fans sind ganz entzückt von dem intimen Mutter-Tochter-Moment. Zoe ist an Christins nackte Brust gekuschelt, von der Sängerin selbst ist auch nicht viel mehr zu sehen. Ins Auge sticht eine zarte Goldkette mit dem Schriftzug „Zoe“, die ihren Hals schmückt.

„Intensive gemeinsame Zeit“

Zu dem Post schreibt die 32-Jährige: „Wir genießen unsere erste, so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal zu Hause.“ Ihre Follower haben vollstes Verständnis dafür, dass es aktuell so ruhig um die Sängerin ist. „Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht“, oder „Genieße jeden Augenblick“ lauten einige der vielen Kommentare, die sich mit Glückwünschen aneinanderreihen.

Für Christin Stark ist es schließlich das erste eigene Kind. Ihr Mann hingegen hat als Vater schon jede Menge Erfahrung. Matthias Reim hat bereits sechs ältere Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Mit Kollegin Michelle hat er die 22-jährige Tochter Marie, die genauso wie der vier Jahre ältere Sohn Julian, der aus seiner Ehe mit Margot Scheuermeyer stammt, in Reims musikalische Fußstapfen getreten ist.

  • Fans amüsieren sich: Schweighöfer überrascht mit neuem Look
  • „Das war abzusehen“: Iris Klein liegt im Krankenhaus
  • „Haben mich einfach angezeigt“: Influencerin Gerda Lewis droht Klage

Außerdem hat er eine Tochter, die 1973 geboren wurde, und einen Sohn von 1987. Aus seiner dritten Ehe mit Sarah Stanek stammen der 18-jährige Romeo und die vier Jahre jüngere Romy.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel