Max Giesinger: Mit seiner "süßen Maus" am Strand erwischt | InTouch

Endlich hat er sie gefunden – seine süße Maus am Strand. Jetzt zeigt sich Max Giesinger in Kuschellaune…

Einfach nur Zucker! Max Giesinger überrascht seine Fans jetzt mit einem süßen Schnappschuss am Strand. Eng an sich gekuschelt zeigt er der ganzen Welt nun seine „süße Maus“. Eigentlich ist der „80 Millionen“-Interpret dafür bekannt eher alleine durchs Leben zu gehen. Als ewiger Junggeselle hat er der Öffentlichkeit noch nie offiziell eine Frau an seiner Seite vorgestellt und zeigte sich immer als Single-Mann. Doch nun darf er sich über putzige Begleitung freuen…

Auch interessant

  • Sido: Freudige Neuigkeiten kurz vor Weihnachten!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Eva Benetatou: Traurige Beichte! Sie kann es nicht länger verbergen

Jetzt ist es raus! Alexander Klaws muss schweren Herzens die traurige Hiobsbotschaft verkünden – für ihn ist erstmal alles vorbei!

Max Giesinger: Das ist seine „süße Maus“!

Auf Instagram postete der Sänger jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von einem Ausflug an den Strand. In nebliger Kulisse kuschelt er seine putzige Begleitung eng an sich und verzückt damit seine Fans:

Ohhh, wie süß! Bei diesem Anblick schmelzen bestimmt einige Frauenherzen dahin. Dass Max Giesinger eine Vorliebe für süße Vierbeiner hat, ist unverkennbar. Immer wieder postet er süße Aufnahmen mit den kleinen Rabauken auf Instagram. In einem Posting beichtet er sogar scherzhaft: „Wenn ich groß bin, werd ich Hund“. Diese süße Maus von seinem aktuellen Hunde-Fan-Post lief ihm wohl gerade bei seinem Strandausflug über den Weg. Natürlich hat er sich direkt schockverliebt und ließ es sich nicht nehmen, diesen süßen Moment auf einem Foto festzuhalten.

Oder gehört die süße Hundedame etwa wirklich dem Sänger? Es wäre definitiv schön, den Sänger auch einmal in Begleitung zu sehen. Normalerweise geht der 33-Jährige nämlich alleine durchs Leben. Sein Fokus liegt nach wie vor auf seiner Karriere. Wäre es nicht langsam an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen? Wir sind uns sich, Max Giesinger würde einen tollen Partner und Familienvater abgeben, so süß wie er schon mit den putzigen Vierbeiner umgeht!

Auch Florian Silbereisen wäre das große Glück in der Liebe zu wünschen. Oder hat er es bereits gefunden? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel