Mega-Statement: "Ex on the Beach"-Hanna rechnet mit Till ab

Hanna Annika packt aus! Die Temptation Island-Bekanntheit hatte mit ihrem Ex-Partner Till Adam in den vergangenen Jahren eine turbulente On-Off-Beziehung – zwischenzeitlich war das Paar sogar verlobt. Nun trafen die beiden bei Ex on the Beach aufeinander und wagten daraufhin sogar einen Neuanfang – jedoch scheiterte der weitere Liebesanlauf wenig später auch schon wieder. Nachdem Till der Blondine öffentlich die Schuld an der Trennung gab, setzt Hanna sich jetzt zur Wehr und schießt heftig gegen ihren Ex!

“Ich wurde immer wieder belogen und betrogen – ich weiß ja nicht wie oft – aber es waren so viele Sachen und immer wieder wurde ich verletzt. Und jetzt ist einfach mal der Zeitpunkt gekommen, wo ich sage: ‘Hey, es reicht'”, erzählt Hanna in ihrer Instagram-Story. Sie habe sich eigentlich immer wieder von dem Love Island-Star gelöst – er habe es aber dennoch immer wieder geschafft, sie um den Finger zu wickeln. Dabei seien während der Beziehung heftige Dinge vorgefallen: “Wenn einem das Portemonnaie weggenommen wird, damit man nicht gehen kann – das ist schon ein Psychospiel.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel