"Mein größter Segen": Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Rome

Sie ist total vernarrt in ihren Sprössling! Seit über einem Jahr ist Ann-Kathrin Götze (31) im absoluten Mamaglück: Anfang Juni 2020 konnte sie mit Ehemann Mario Götze (29) ihren Sohn Rome (1) auf der Welt willkommen heißen. Seitdem teilt das Model nur zu gern Einblicke in ihren neuen Alltag mit Baby – und könnte nicht stolzer sein, wie sie nun einmal mehr betonte: Ann-Kathrin fühlt sich mit ihrem Sohnemann vollkommen gesegnet!

Das Glück ist ihr förmlich anzusehen: Via Instagram teilte die 31-Jährige vor wenigen Tagen einen neuen Schnappschuss von sich und ihrem Söhnchen. Total vernarrt und voller Liebe drückt die Beauty ihrem kleinen Schatz auf der Aufnahme einen dicken Schmatzer auf die Wange. “Du bist mein größter Segen”, kommentierte sie den niedlichen Mutter-Sohn-Beitrag. Und auch die Fans und Promi-Kollegen sind bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen. Neben etlichen Herz-Emojis kommentierten auch viele Follower, wie süß das Duo doch sei.

Schon lange wickelt der Einjährige Ann-Kathrins Community mit seinem Lachen immer wieder um den kleinen Finger. Ob beim Spielen oder auf den Armen seiner Mama – Klein-Rome ist ein richtiger Strahlemann. Das ist auch der Influencerin nicht entgangen. “Ihn zum Lächeln zu bringen, ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung”, hatte sie erst kürzlich im Netz geschrieben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel