Mel Thompson: Die Youtuberin stirbt mit 35 Jahren!  | InTouch

Mel Thompson ist tot. Die YouTuberin verstarb im Alter von nur 35 Jahren.

Mel Thompson war als Beauty-Bloggerin bekannt und hat sich einen großen Namen gemacht. Auf ihrem Kanal begeisterte sie mehr als 170.000 Abonnenten. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie noch einen Clip auf der Plattform. Doch nun die traurige Nachricht: Im Alter von nur 35 Jahren ist sie verstorben.

Ihr Ehemann bestätigt die Todesnachricht

Die traurige Todesnachricht bestätigte ihr Ehemann in den sozialen Netzwerken. „Mel ist gestern leider verstorben“, schreibt ihr Ehemann Puffin Thompson. Und weiter: „Wir haben einen schönen Menschen verloren. Ich werde sie weiterhin lieben und für immer vermissen. Sie war so eine Stütze für unsere Familie.“ Zahlreiche Fans bekundeten ihr Beileid und wünschen vor allem ihren Ehemann viel Kraft in der schweren Zeit.

Große Trauer um Melvin Van Peebles. Der Filmemacher ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Keine Details gibt es es bisher über die Todesumstände. Gesundheitlich schien es ihr aber nicht immer gut zu gehen. Wie litt offenbar an dem Ehlers-Danlos-Syndrom, wie die „Daily Mail“ schreibt. „Ein Hauptproblem sind Krampfanfälle. Ich hatte zwei an meinem Geburtstag und war im Krankenhaus. Gestern Abend hatte ich noch einen. Mir geht es ok. Ich darf mich einfach nicht weiter pushen und muss mich ausruhen“, sagte sie damals.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel