Melanie Müller spricht unter Tränen über die Trennung von Mann Mike

Es liegen schwere Wochen hinter Melanie Müller, 33. Doch jetzt kommt sie anscheinend endlich zur Ruhe: Sie hat sich offiziell von ihrem Mann Mike Blümer, 55, getrennt. "Ich glaube so eine Scheidung ist manchmal gar nicht so schlecht", sagt die Reality-TV-Darstellerin. Jetzt sei es wieder harmonischer zwischen den beiden.

Melanie Müller: „Mir ging es wirklich sehr schlecht“

2014 gab sich das Paar das Jawort und hat zwei gemeinsame Kinder, die für Melanie nun besonders im Vordergrund stehen. Nach so einer langen Zeit ist es kaum verwunderlich, dass die 33-Jährige schwer mit der Trennung zu kämpfen hat. Doch sie startet zuversichtlich in das neue Jahr. Wie schrecklich das für sie war und wie es ihr nun geht, verrät sie im Interview mit RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel