Michael Constantine: Der Schauspieler ist tot | InTouch

Michael Constantine ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 94 Jahren…

Große Trauer in der Filmwelt um Michael Constantine: Der Schauspieler verstarb im Alter von 94 Jahren. Laut Angaben seiner Familie ist er in seinem Haus in Pennsylvania am 31. August 2021 gestorben. Im Kreise seiner Familie sei er friedlich eingeschlafen. Seine Angehörigen teilten außerdem mit, dass er einem natürlichem Tode gestorben sei.

Bekannt war er vor allem durch “My Big Fat Creek Wedding”

Seit einigen Jahren hatte er eine Krankheit – um welche es sich handelte, ist nicht bekannt. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rolle in dem Film “My Big Fat Creek Wedding”, wo er in der Rolle des Gus zu sehen war. Dafür wurde er sogar für den SAG-Award nominiert.

Große Trauer um Michael K. Jordan! Der Schauspieler wurde tot in seinem Penthouse aufgefunden.

Der Schauspieler war in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen – darunter beispielsweise “Haie der Großstadt” (1961), “Auf der Flucht” (1965-1967), “Alexandria – Treibhaus der Sünde” (1969), “Quincy” (1979-1982), “Mord ist ihr Hobby” (1985-1988) oder “Ein Engel auf Erden” (1985). Sein Filmdebüt feierte er 1959 in dem Streifen “Eine Meile Angst”. Zuletzt spielte er 2016 in “My Big Fat Greek Wedding 2” mit.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel