Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Süßes Video zu 21 Jahre Ehe

Verliebt wie am ersten Tag

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Süßes Video zu 21 Jahre Ehe

So süß feiert Michael Douglas seinen 21. Hochzeitstag

Bereits 21 Jahre sind Michael Douglas (77) und seine Frau Catherine Zeta-Jones (52) verheiratet. Mit einem süßen Video, das der Schauspieler auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans teilte, beweisen die beiden, dass ihre Liebe trotz des großen Altersunterschiedes stark wie eh und je ist.

Liebesbeweis auf Instagram

Der amerikanische Schauspieler hat zu seinem 21. Hochzeitstag mit der Britin ein süßes Jubiläumsvideo zusammengeschnitten. Darin sind viele niedliche Bilder der beiden zu sehen, während im Hintergrund der Song „Best day of my Life“ („Der beste Tag meines Lebens“) von den „American Authors“ läuft. Am Ende des Videos schreibt der 77-Jährige: „Alles Gute zum Hochzeitstag meine liebe Catherine! Ich liebe dich so sehr! In Liebe, Michael.“

Dreifach-Jubiläum für die beiden Schauspieler

Das Ehepaar kann sich momentan vor lauter Festlichkeiten kaum retten. Das Jubiläumsvideo kommt ein paar Wochen nachdem die beiden Stars ihre Geburtstage gefeiert haben. Denn das Pärchen hat auch noch am selben Tag Geburtstag, am 25. September. Zu diesem lustigen Zufall verfasste der amerikanische Schauspieler dieses Jahr auch einen Instagram-Post, in dem er schrieb: „Meine erste Nacht mit Catherine beim Deauville Film Festival 1998. Ich fand heraus, dass sie denselben Geburtstag hatte wie ich – tadaah! Als ich dann entdeckte, dass sie Golf liebt, wurde mir klar, dass all meine Fantasien wahr geworden waren.“ Das kann ja nur Schicksal gewesen sein!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel