Michael Wendler: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht | InTouch

Michael Wendler verbreitet seit der Corona-Pandemie immer wieder Verschwörungstheorien. Nun sind geheime Dokumente aufgetaucht, womit der Sänger wirklich Geld verdient…

Nach seinen irren Corona-Thesen stürzte Michael Wendler im vergangenen Jahr extrem ab und wurde bei „Deutschland sucht den Superstar“ von RTL gefeuert. Außerdem hat er viele Schulden und erklärte sich zwischenzeitlich für zahlungsunfähig.

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Brauchen Michael Wendler und Laura Müller etwa dringend Geld? Die Influencerin verscherbelt nun ihre Handtaschen bei Instagram – ist das möglicherweise ihr letzter Ausweg?

In Florida steht eine Villa zum Verkauf und Laura Müller verkauft sogar ihre Handtaschen bei Instagram. Doch nun belegen geheime Dokumente, womit der Schlagersänger wirklich Geld verdient! Michael Wendler erhielt rund 145.300 Euro von einem umstrittenen Verlag, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Michael Wendler bewirbt umstrittene Produkte

Das Geld bekommt er dafür, dass er in einer Telegram-Gruppe mehrere Produkte wie Entgiftungskuren oder Stromaggregatoren bewirbt. Die Gruppe kommt dort immerhin auf mehr als 140.000 Fans. Experten zählen den Verlag zu den „neuen Rechten“ in Deutschland. Bei jeder Bestellung erhält Michael Wendler eine Provision. Das sorgt bei vielen für Fassungslosigkeit. „Es erschreckt mich immer wieder, wie skrupellos er ist, um Geld zu verdienen. Dabei macht er sogar nicht Halt vor seinen Fans“, erklärt sein Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger dem Blatt.

Baby statt Trennung bei Michael Wendler und Laura Müller – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel