Michael Wendler: Jetzt verrät seine Mutter die ganze Wahrheit!

Auf Instagram rückt Michael Wendlers Mutter Christine jetzt mit der Wahrheit raus…

Michael Wendler und seine Eltern haben kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander. Zu seiner Mutter hat er den Kontakt schon vor einer Weile abgebrochen. Und auch mit seinem Vater sieht die Lage nicht unbedingt besser aus. Dieser packt sogar in einem Enthüllungsbuch über seinen Sohn aus und unterstellt ihm beispielsweise, einen Fan geschwängert und zur Abtreibung überredet zu haben.

Ein erster Comeback-Versuch vom Wendler nach „DSDS“-Skandal und Verschwörungs-Video ging heftig schief – jetzt muss Laura Müller die Notbremse ziehen…

Adeline hat Kontakt zu Michaels Mutter

Kürzlich sah es ganz danach aus, als würde Michaels Tochter Adeline Norberg ihre Oma ignorieren. Christine Tiggemann hatte nämlich ein Instagram-Foto ihrer Enkelin kommentiert und ihr ein Kompliment gemacht. Dieses ließ die Schülerin allerdings bis heute unbeantwortet. Natürlich fragten sich die Fans sofort, ob Adi Michaels Mutter ignoriert und nichts mehr von ihr wissen will.

Mittlerweile konnte Christine die Sache jedoch aufklären und stellt klar: “Nein, wir schreiben uns über WhatsApp.” Wie gut das Verhältnis zwischen ihr und Adeline ist, erläuterte sie jedoch nicht weiter. Was Michael und Laura wohl davon halten? Immerhin äußerte Christine sich schon oft abfällig über ihre Beziehung. Doch natürlich können sie Adeline deshalb nicht verbieten, Kontakt zu ihrer eigenen Familie zu haben…

Die fünf peinlichsten Momente von Michael Wendler seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel