Michael Wendler: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

Claudia Norberg kämpft um ihn: "Meine Ehe ist nicht gescheitert"

Plant Michael Wendlers Ex Claudia eine feindliche, äh, freundschaftliche Übernahme?

Seit über zehn Monaten ist Laura Anhängsel vom Wendler. Aber hat das Zukunft – bei fast 30 Jahren Altersunterschied?

Schau mir in die Augen, Kleiner! Mit künstlichen Nägeln, XL-Dekolleté und rot geschminkten Lippen: So sexy zeigt sich Claudia Norberg in einem aktuellen Fotoshooting.

In High Heels und rotem Negligé: Die 48-Jährige zeigt viel Haut.

Claudia Norberg – Mitte Oktober 2019 bei einem Fototermin in der Sparrow Lounge in Düsseldorf.

“Er war mein Traummann”, sagt Claudia Norberg, 48, über ihren Ex Michael Wendler, 48. Will sie ihn zurück?

Claudia: “Ich kann nicht sauer sein”

Dieser Moment muss ihr den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Nach 29 gemeinsamen Jahren verließ Michael Wendler seine Frau Claudia für eine 19-Jährige. Doch von Wut ist bei der Blondine keine Spur!

Ich kann nicht sauer sein. Es ist natürlich traurig, aber man kann nicht zusammenbleiben, wenn die Liebe nicht auf beiden Seiten da ist,

sagt sie.

Anstatt ihren Ex dahin zu wünschen, wo der Pfeffer wächst, gerät sie regelrecht ins Schwärmen.

Ich war in 29 Jahren nie unglücklich. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Michael war der Mann meiner Träume. 

Ähm, ist das ihr Ernst? So hört sich doch keine Frau an, die durch einen Teenager ersetzt wurde

 

 

 

Scheint, als müsse sich Laura warm anziehen … 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel