Michael Wendler: Neuer Skandal – und so reagiert Laura Müller

Dem Musiker droht Ärger

Neuer Tiefpunkt für Michael Wendler: Gegen den Schlagerstar soll ein Haftbefehl vorliegen – und Laura Müllers erste Reaktion nach diesen Schlagzeilen wirft Fragen auf …

Weil Michael Wendler am 20. Juli wiederholt nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war, soll die Richterin durchgegriffen und einen Haftbefehlt beantragt haben …

… im schlimmsten Fall soll dem Musiker sogar die Abschiebung aus den USA drohen. Eine Nachricht, die Ehefrau Laura mächtig beunruhigen dürfte.

Oh, oh! Während Michael Wendler, 49, Ärger mit der Justiz hat und eine Richterin sogar Haftbefehl gegen ihn beantragt haben soll, ist Ehefrau Laura Müller, 20, von all den Schlagzeilen nichts anzumerken …

Michael Wendler: Neuer Tiefpunkt erreicht? Haftbefehl beantragt

Ob wohl jemals Ruhe rund um Michael Wendler einkehren wird? Seit fast einem Jahr sorgt der “Egal”-Interpret regelmäßig für Schlagzeilen. Nachdem der 49-Jährige im Oktober 2020 während der Dreharbeiten zur neuen DSDS-Staffel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion heimlich zurück nach Florida gereist war und wenig später sein freiwilliges Jury-Aus mit den Corona-Maßnahmen in Deutschland begründete, nahm das Elend seinen Lauf.

Nach und nach wurde klar, dass Michael Wendler zu der Sorte Mensch gehört, die an der Echtheit Corona-Pandemie zweifelt. Doch damit nicht genug: Als der 49-Jährige die Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie im Januar diesen Jahres dann auch noch mit einem Konzentrationslager verglich, schien sein Karriere-Aus endgültig besiegelt. Nur wenig später wurde schließlich auch sein Instagram-Account blockiert.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

  • Michael Wendler: Nächster Ego-Trip? Gerichtstermin geschwänzt

  • Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland – aus diesem Grund

  • Michael Wendler & Laura Müller: Rückkehr? Insider packt aus

 

Michael Wendler verspricht Statement

Finanziell soll es seither mau bei Michael Wendler und Laura Müller aussehen, denn nicht nur dem Musiker brachen viele Engagements weg, sondern auch seiner 28 Jahre jüngeren Frau. Als wäre das alles noch nicht genug, soll nun ein Haftbefehl gegen den Musiker vorliegen. Der Grund? Zum wiederholten Mal erschien Michael Wendler gestern (20. Juli) nicht zu einem Gerichtstermin in Dinslaken – und das, obwohl seine persönliche Anwesenheit zwingend erforderlich war.

Bei Telegram kündigte der Sänger an, sich in Kürze ausführlich zu den neuen Schlagzeilen äußern zu wollen. Sollten sich die tatsächlich bewahrheiten, soll Michael Wendler im schlimmsten Fall sogar die Abschiebung aus den USA drohen können.

Michael Wendler: So reagiert Laura Müller auf die Schlagzeilen

Doch was sagt eigentlich Ehefrau Laura Müller zu dem erneuten Eklat rund um ihren “Schatzi”? Immerhin liegt es auf der Hand, dass die ständigen Skandale und Schlagzeilen auch für die einstige Influencerin nicht leicht sein dürften. Doch davon lässt sich Laura Müller nicht viel anmerken – im Gegenteil! Nur kurz nachdem in den Medien über einen Haftbefehl gegen ihren Mann berichtet wurde, postete die junge Frau in ihrer Story zuckersüße Aufnahmen vom gemeinsamen Familienhund Tiger – so, als wäre nie etwas gewesen …

© Instagram/lauramuellerofficial

Ob Laura Müller damit nur versucht, von all den Negativ-News abzulenken? Das weiß wohl aktuell nur die 20-Jährige selbst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel