Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg überrascht mit Baby-Beichte | InTouch

Auf Instagram lässt Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg die Baby-Bombe platzen!

Schon lange fragen sich die Fans, ob Laura Müller bald ein Baby von ihrem Schatzi Michael Wendler bekommen wird. Immerhin haben die beiden nie ein Geheimnis daraus gemacht, sich Nachwuchs zu wünschen. Doch wie sieht es eigentlich bei Adeline Norberg aus? Auf Instagram plaudert sie nun offen über ihre Meinung zum Thema Familienplanung…

Oh la la, sehen wir Laura Müller bald in einem heißen Erotikfilm? Sie hat ein unmoralisches Porno-Angebot bekommen. Mehr dazu, erfährst du im VIDEO:

Adeline lüftet das Baby-Geheimnis

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Adeline sich eigene Kinder wünscht. Doch offenbar ist sich die 19-Jährige noch nicht so sicher. “Ich glaube, es ist noch ein bisschen früh, um sich Gedanken dazu zu machen. Aber vielleicht irgendwann”, verrät sie. Einen Freund hat Adi bisher übrigens noch nicht. “Single wie ein Pringle”, gesteht sie. Dabei sah es vor kurzem noch so aus, als hätte sie ein Auge auf einen sportlichen Kerl geworfen…

Im Sommer wird Adeline die High School beenden. Und dann wartet sicherlich schon das nächste Abenteuer auf sie! Die Schülerin träumt nämlich schon lange davon, in einer anderen Stadt zu leben. Ob sie da wohl dem Mann ihrer Träume begegnen wird…?

Drama vor der Familienvilla! Auf diesen Bildern zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel