Michael Wendler und Laura Müller: Sie machen es offiziell! Die Fans laufen Sturm | InTouch

Michael Wendler und Laura Müller haben eine große Ankündigung. Diese kam dann auch – zum Ärgernis der Fans…

Seit einigen Tagen haben Michael Wendler und Laura Müller versprochen: Zum Jahreswechsel kommt eine große Neuigkeit! Seitdem spekulierten die Fans, ob das Paar etwa Nachwuchs erwartet – dass sich die beiden Kinder wünschen, ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Auch interessant

  • Yeliz Koc: Baby-Knaller! Damit hat keiner gerechnet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Juhu, jetzt können es alle sehen!

Kein Baby, aber ein Grundstück

Zu Silvester kam jedoch nichts, am Neujahrstag auch nicht – nun haben aber Michael Wendler und Laura Müller die „Bombe“ platzen lassen. Ein Baby ist es nicht. Das Paar haben ein neues Grundstück. Die Fans zeigten sich daraufhin mehr als verärgert. Denn das Paar kündigte es zuvor mit dem „schönsten Geschenk“ an.

Laura Müller hat sich ein neues Hobby gesucht, um die leeren Kassen aufzufüllen. Die Wendler-Gattin ist weiter auf Talfahrt… Endstation Teleshopping?

„Laura hat das Grundstück gefunden. Ich habe euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben“, erzählt Michael Wendler bei „Only Fans“. Das Nest solle nicht lange alleine bleiben, so Laura Müller. Die Fans hatten sich bei der großen Ankündigung jedenfalls mehr erhofft…

Michael Wendler und Laura Müller: Baby statt Trennung! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel