Michelle Hunziker: Nicht wiederzuerkennen! So sah die Moderatorin früher aus

Das Gesicht von Michelle Hunziker dürfte dem deutschen TV-Publikum bestens bekannt sein – doch auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss war die 44-jährige Blondine kaum wiederzuerkennen. Michelle, bist das wirklich du?

Fans von Michelle Hunziker werden es zweifelsohne bestätigen: Die schweizerisch-italienische TV-Moderatorin, die auch im deutschen Fernsehen keine Unbekannte ist, wurde von Mutter Natur mit einem umwerfenden Aussehen und einer gehörigen Portion Charme gesegnet, die ihresgleichen sucht. Die 44-Jährige, die dem deutschen Publikum als Moderatorin von “Deutschland sucht den Superstar”, “Wetten, dass…?” oder “Das Supertalent” ans Herz gewachsen ist, gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Gesichtern der Unterhaltungswelt.

Nicht wiederzuerkennen! Michelle Hunziker posiert total verändert

Auch bei Instagram hat Michelle Hunziker eine treue Fangemeinde, die sich regelrecht nach neuen Schnappschüssen aus dem Privatleben der bezaubernden Blondine verzehrt. In einem ihrer neuesten Posts an ihre 4,9 Millionen Abonnenten hatte Michelle Hunziker allerdings eine handfeste Überraschung auf Lager: Auf dem Foto, das die sympathische Moderatorin am Wochenende veröffentlichte, war Michelle Hunziker kaum wiederzuerkennen!

Michelle Hunziker früher: TV-Star teilt Teenager-Schnappschuss bei Instagram

Um ihren Instagram-Feed mit einem neuen Post zu bestücken, hatte Michelle Hunziker offenbar in alten Urlaubsfotos gekramt und einen Schnappschuss aus längst vergangenen Zeiten zu Tage befördert. Vor mehr als drei Jahrzehnten, als Michelle Hunziker gerade mal süße 13 Jahre jung war, entstand der Urlaubsschnappschuss, den die Moderatorin jetzt mit ihrer Fangemeinde teilte. Die blondgesträhnten Haare locker nach hinten gebunden, in Blue Jeans mit Nietengürtel und einem enganliegenden Top mit Leo-Print und ohne einen Hauch Make-up im Gesicht wurde Michelle Hunziker als Teenager in den Ferien abgelichtet.

https://www.instagram.com/p/CPdZuchrwif/

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Michelle Hunziker amüsiert sich auf Instagram über Teenager-Foto

Rückblickend kann Michelle Hunziker über ihren Teenie-Look nur herzlich lachen. Auf italienisch kommentierte die 44-Jährige ihren Throwback-Schnappschuss mit den Worten: “Hahahaha! Ein historisches Artefakt aus meiner Vergangenheit!” Aufgenommen wurde das Foto Michelle Hunziker zufolge an der italienischen Adria im Küstenort Gatteo a Mare, unweit von Rimini.

Zum Verwechseln ähnlich! Michelle Hunziker gleicht Tochter Aurora bis aufs Haar

Während sich andere Menschen für ihre Teenager-Fotos vermutlich in Grund und Boden schämen, konnte sich Michelle Hunziker an den Lobeshymnen ihrer Fans ergötzen: “Schon damals wunderschön!” oder “Du bist bezaubernd!” sind nur ein Bruchteil der Komplimente, die Michelle Hunziker für ihren stilbewussten Auftritt in den Ferien bekam. Eines blieb den Instagram-Fans von Michelle Hunziker außerdem nicht verborgen: In jungen Jahren hätte die Moderatorin ohne Weiteres als Zwillingsschwester ihrer Tochter Aurora Ramazzottidurchgehen können!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel