Mike Heiter und neue Freundin Laura Morante: Liebes-Tattoo in der Lippe

Seit der Schulzeit kennen sich Mike Heiter und Laura Morante – im November haben sie wieder zueinander gefunden, als Liebespaar! Seitdem sind die beiden natürlich überglücklich.

Mike Heiter und Laura Morante: Promipaar mit Tattoo

Dass Laura und Mike für immer zusammengehören, versuchen sie nicht nur täglich bei Instagram zu zeigen. Die Influencer entschlossen sich auch für ein ganz besonderes Liebes-Tattoo in der Unterlippe – (vorerst) für die Ewigkeit. Das Pärchen hat sich jeweils die Initialen des Partners tätowieren lassen. 

Lesen Sie auch

Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos

Tattoo in der Unterlippe – mit “L” und “M”

“Niemand fühlt sich an wie du. Sei mein Homie und mein Baby. Ich möchte niemals aufhören, Erinnerungen mit dir zu schaffen. L & M”, so der heitere Mike im absoluten Liebesrausch. Seine Freundin ergänzt: “Niemals hätte ich sowas gemacht. Aber mit dir breche ich alle meine Regeln!!! Weil ich mir einfach sicher bin! I Love U!”

von Instagram

Wer ist Mike Heiter und warum ist er bekannt?

Mike Heiter wurde 2017 durch die RTL2-Sendung “Love Island” bekannt. 2018 kam er mit Elena Miras (bald bei “Promis unter Palmen”) zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame zweijährige Tochter. Ende 2020 trennte sich das Paar nach Streitigkeiten in der Öffentlichkeit. Heiter nahm 2021 bei der “Dschungelcamp”-Ersatzsendung “Dschungelshow” teil und wurde Dritter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel