Miley Cyrus: Tödliches Vergnügen! Warum Miley HIER nackt im Sarg liegt

Da zieht selbst Graf Dracula die Zähne ein. Miley Cyrus hat sich für einen Bildband in einem ganz besonderen Ambiente ablichten lassen. Klamotten sind da überflüssig, in ihrem Sarg ist es auch so echt kuschelig.

Ist das nicht einfach himmlisch? Als Promi muss man sich wohl daran gewöhnen, öfter sterben (und wieder auferstehen) zu können. Auch die Karriere von Miley Cyrus wurde wohl schon öfter zu Grabe getragen, als es ihr lieb gewesen sei dürfte. Doch von einem Aufschrei um ihn herum hat sich der US-Superstar bekanntlich noch nie besonders beeindrucken lassen. Was macht man also, wenn wieder einmal einer den Sargdeckel über einem schließen will? Genau! Man steigt selbst in die Holzkiste und fletscht die Zähne. Da bekommt selbst Dauer-Sarg-Bewohner Graf Dracula glatt Konkurrenz.

Miley Cyrus lässt die Hüllen fallen: Völlig entblättert im Sarg!

Für einen kleinen oder großen Schocker ist Miley Cyrus ohne Frage immer zu haben. Was bietet sich da schon besser an, als sich nackt in einen fein säuberlich ausgestatteten Sarg zu stellen, die Brüste mit den Händen zu bedecken und ein grimmiges Gesicht zu machen? Das eigene Ableben kann einen aber auch echt ärgerlich zurücklassen. Und wer hat schon Bock, eiskalt aufgebahrt vor der eigenen Verwandtschaft rumzuliegen? Miley Cyrus augenscheinlich nicht.

Miley Cyrus mit neuem Album “Plastic Hearts”: Totgesagte leben länger

Entstanden ist das Bild mit der entblätterten Sarg-Miley für den Bildband “High Gloss” von Fotograf Vijat M. Der Künstler hat das Foto selbst auf seinem Instagram-Account hochgeladen und freut sich schon wie Bolle auf die Veröffentlichung des Kunstwerks: “I’m Dyyyyyying For You To See My First Photography Book”, kann er seine Vorfreude kaum noch zügeln. Übrigens: Auch von Miley Cyrus gibt es demnächst ein (musikalisches) Lebenszeichen auf die Ohren. Denn die nackte Wahrheit ist: Am 27. November erscheint Mileys neues Album mit dem Titel “Plastic Hearts”. Totgesagte leben eben doch länger.

https://www.instagram.com/p/CHXEPcol-YK/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Heiße Aussichten bei Victoria Swarovski! Blickdicht ist diese Strumpfhose NICHT

rut/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel