Mit 40 Jahren: Der indische TV-Star Sidharth Shukla ist tot

Sidharth Shukla hat sich in der indischen Fernsehlandschaft einen großen Namen gemacht: Er hat nicht nur als Darsteller in zahlreichen Serien mitgewirkt, sondern war auch Teilnehmer in einigen Realityshows. Zusätzlich moderierte er auch “India’s Got Talent” – also die indische Version von Das Supertalent. Jetzt macht allerdings eine schockierende Nachricht die Runde: Sidharth ist im Alter von erst 40 Jahren verstorben.

Von dieser traurigen Neuigkeit berichtete jetzt unter anderem Hindustan Times: Sidharth habe am Morgen des 2. September einen “schweren Herzinfarkt” erlitten und sei deshalb gegen 11:00 Uhr schnellstmöglich ins Krankenhaus gebracht worden – er sei noch auf dem Weg dorthin gestorben. “Er wurde vor einer Weile tot ins Krankenhaus eingeliefert”, erklärte ein leitender Mitarbeiter des Cooper Hospitals in Mumbai.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel