Mit 55 Jahren: "Emergency Room"-Star Dearon Thompson ist tot
  • Der Schauspieler und Rapper Dearon Thompson wurde tot aufgefunden.
  • Er war hauptsächlich durch die Serie “Emergency Room” bekannt.
  • Die Todesursache ist derzeit noch unklar.

Mehr Neuigkeiten über Prominente lesen Sie hier

Rund 15 Jahre lang war er Zuschauerliebling bei “Emergency Room”, nun wurde US-Schauspieler und Rapper Dearon “Deezer D” Thompson am Donnerstagmorgen leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Das meldet unter anderem “TMZ”. Die Todesursache steht noch nicht fest. Der Künstler wurde 55 Jahre alt.

Bekannt war er vor allem für seine durchgehende Rolle des Krankenpflegers Malik McGrath in der erfolgreichen Krankenhausserie “Emergency Room” (1994-2009). Außerdem war er als “Deezer D” in der Rapszene aktiv, war Motivationsredner und predigte in christlichen Gemeinden.

“Emergency Room” verhalf Thompson wie auch Clooney zu Bekanntheit

Die US-Serie “Emergency Room – Die Notaufnahme” zählt bis heute zu den bekanntesten und beliebtesten Arztserien aller Zeiten. Über 15 Staffeln und rund 300 Episoden galt die Serie sogar bis vor kurzem als die längste Krankenhaus-Dramaserie aller Zeiten. Die Geschichten um das fiktive Chicagoer Lehrkrankenhauses begeisterten international Millionen Zuschauer und wurden mehrfach ausgezeichnet. Auch Hollywoodschauspier George Clooney hat der Show den Start seiner Karriere zu verdanken.

Anders als etwa Clooney oder auch “Full House”-Star John Stamos war Thompson zwar nicht durchgängig, aber von Anfang bis Ende Teil des County General Hospitals und war in 190 Folgen zu sehen.

Kollegen nehmen Abschied

Die traurige Nachricht über das Ableben des 55-Jährigen erschütterte nicht nur seine Fans, sondern auch ehemalige Kollegen.

Schauspieler Scott Baio schrieb auf Twitter: “Es macht mich traurig, vom plötzlichen Tod meines Freundes Deezer zu hören. Er war ein treuer Christ. Ich hatte die Ehre, mit ihm für einen Film zusammenzuarbeiten. Ich schicke meine Gebete und mein Beileid an seine Familie, besonders an seinen jungen Sohn.” © 1&1 Mail & Media/spot on news

Volksschauspielerin Veronika Fitz gestorben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel