Mit Baby allein: Wünscht sich GNTM-Neele ein Liebescomeback?

Kommt für Neele Bronst (24) eine Rückkehr zu ihrem Ex-Freund infrage? Mitte September gab die ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Freund Max nach einem heftigen Streit fortan getrennte Wege gehen werden. Dabei hatte sie erst einen Monat zuvor verkündet, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Könnte sich Neele deshalb vielleicht ein Liebescomeback mit ihrem Verflossenen vorstellen?

Im Promiflash-Interview verriet die 24-Jährige, dass das Zusammenleben mit Max während der ersten Zeit der Schwangerschaft gar nicht funktioniert habe. Doch Neele vermutet: “Das wird sich nach der Schwangerschaft ändern. Die Frage ist, ob wir beide das dann noch wollen, aber eigentlich würde ich ein Comeback nicht ausschließen, vielleicht auch einfach, weil ich mir dieses Familienleben wünsche.”

Darüber hinaus betonte Neele aber auch, dass sie die Situation erst genauer einschätzen könne, wenn ihr Sohn auf der Welt sei. “Wir freuen uns beide sehr und das ist das Wichtigste, dass wir beide unabhängig davon, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, für den Kleinen da sind”, stellte die Hamburgerin klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel