Mit Knochenbruch: Brooke Shields meldet sich aus dem Krankenhaus

Schauspielerin Brooke Shields hatte einen Unfall und sich dabei einen Knochenbruch zugezogen. Die 55-Jährige gibt jetzt ein Update aus dem Krankenhaus und verrät wie es ihr geht.

Schlechte Nachrichten von Brooke Shields (55): Die Schauspielerin hat sich bei einem Unfall einen Oberschenkel-Bruch zugezogen. Autsch!

Brooke Shields: Sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Auf Instagram meldet Brooke Shields sich bei ihren Fans mit einem Video aus dem Krankenhaus, das sie auf Krücken zeigt. Was die 55-Jährige dazu schreibt und wie es ihr geht, erfahrt ihr im Video.

Eigentlich wollte der „Die blaue Lagune“-Star ein neues Sportprogramm rausbringen – daraus wird wohl erstmal nichts. Wie genau sie sich die Verletzung zugezogen hat, hat Brooke Shields noch nicht verraten.

Brooke Shields ist seit ihrer Kindheit ein Superstar und hat sich auch im hier und jetzt eine gute Fangemeinde aufgebaut. Auf Instagram folgen ihr mehr als eine Million Menschen, die ihr auch jetzt beistehen. Wir wünschen ebenfalls Gute Besserung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel