Mit Luise: "Schwiegertochter gesucht"-Tobias plant Kinder!

Zwar hat Tobias bei Schwiegertochter gesucht nicht die große Liebe gefunden – doch nach den Dreharbeiten hat ihn Amors Pfeil dann doch noch getroffen! Nach dem Ende von Vera Int-Veens (54) Kuppelshow verliebte sich der leidenschaftliche Musiker nämlich in die Schlagerliebhaberin Luise. Wie glücklich die beiden Turteltauben miteinander sind, wurde einmal mehr im Promiflash-Interview deutlich: Tobi und Luise planen nämlich bereits Kinder und ein gemeinsames Liebesnest!

Gegenüber Promiflash sprachen Tobi und Luise jetzt über ihre Zukunftspläne. „Ein gemeinsames Kind wünschen wir uns“, betonte die Blondine und verriet zudem: „Ich habe auf jeden Fall vor, zu Tobi zu ziehen.“ Luise wolle in Tobis Wohnort ziehen und es sich dort mit ihrem Liebsten in einer gemeinsamen Wohnung gemütlich machen. Allerdings sei noch unklar, wann das Paar den Umzug und die Kinderplanung angeht – Luise erklärte nämlich: „Wir haben jetzt keine Termine gemacht, wann wir das alles vorhaben.“

Mit der Kinderplanung würden sich aber nicht nur Tobias und Luise einen großen Traum erfüllen – auch Tobis Mutter Marianne hegt schon seit vielen Jahren den Wunsch nach Nachwuchs in der Familie. „Mama hat ja früher schon immer zu mir gesagt, sie würde sich gerne mal ein Enkel von mir wünschen“, berichtete Tobias.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel