Mit seinem lauten Lachen steckt er alle an

Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, hatten viel Spaß bei ihrem Besuch im Belmont Community Centre in Durham. Nach ihrem Termin auf einem Bauernhof in Darlington, wo sie Traktor fahren durften, wurde es sportlich, als sie bei der Wohltätigkeitsorganisation "Cheesy Waffles Project" eintrafen. Das Paar stellte dort seine Golf-Künste unter Beweis.

Herzogin Catherine: Ihr Golfspiel sorgt für Erheiterung bei allen Zuschauern

Während William beim Golfen ein gutes Bild abgibt, hat Kate Startschwierigkeiten. Ganz zur Erheiterung ihres Mannes, der sich ein lautes Lachen nicht verkneifen kann und alle damit ansteckt. Diese sympathische Szene kommt auch im Netz bei den Royal-Fans gut an. Williams lautes Lachen und was die User im Internet darüber schreiben, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, Dana Press, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel